Feuerhaagel
Feuerhaagel

Über uns

Das Interesse an Pyrotechnik begleitet mich schon seit meiner Jugend.

 

Durch den lange gehegten Wunsch selbst einmal ein solch faszinierendes Feuerwerk zu kreieren, fing ich bereits im Jahre 2005, zusammen mit meinem Bruder, mit der Ausbildung zum Großfeuerwerker an.

Über die Jahre nahm ich an etlichen Ausbildungskursen und natürlich auch an vielen Feuerwerken zu allen Anlässen teil und konnte so zahlreiche Erfahrungen sammeln.

 

Im Frühjahr 2012 schloss ich meine Ausbildung mit der Prüfung zum staatlich anerkannten Großfeuerwerker in Siegen ab.

Team

 

Frank Haag

staatl. anerk. Großfeuerwerker

 

Tel. 0176 / 99991216
eMail feuerhaagel@gmx.de

Hier finden Sie uns

Feuerhaagel
Häberlenstr. 14
75323 Bad Wildbad

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 0176 / 99991216 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.